Am vergangenen Mittwoch, 24.06.2026, um 00.25 Uhr kam es zu einem Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Sarstedt. Ein namentlich bekannter Beschuldigter hatte das vor Ort abgestellte Fahrrad der Marke KTM genommen und ist damit losgefahren. Ein Zeuge hatte dies beobachtet, woraufhin der Beschuldigte das Fahrrad zurückließ und sich von der Örtlichkeit entfernte.
Ein Foto des Fahrrades kann auf dem Presseportal der Polizei eingesehen werden.
Der Eigentümer des Fahrrads wird gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter T. 05066-985-0 in Verbindung zu setzen.
/ots